Los 4100

Eva Braun - Widmungsfoto vom 26.11.38

Orden und Militaria ab 1919 | A106r | Präsenzauktion | 852 Lose

Zuschlag € 2.700

Ähnliche Lose anzeigen

Beschreibung

Portraitaufnahme, Eva Braun im Sommerkleid und mit umgehängter Schmuckkette, in den aufgesteckten Haaren einen Blütenzweig tragend. Auf dem Unterrand in dunkler Tinte eigenhändige Widmung "Dem lieben Molgerl herzlichst Eva. 26.11.38". Maße 18,7 x 13,7 cm.

Provenienz: Aus dem Nachlass von Gretl Fegelein/Berlinghoff. Nach Aussage der Familie soll es sich um einen Freund der Familie gehandelt haben. Unseres Wissens ein bisher unbekanntes Foto von Eva Braun und daher besonders selten. Hermann Historica, 60. Auktion 2010, Los 3156.

Zustand: II + Fragen zum Los?

Allgemeine Informationen

Unsere Auktion "Orden und Militaria ab 1919" umfasst 868 Lose und findet am Freitag, dem 07. November 2025, in unseren Auktionsräumen in Grasbrunn bei München statt. Beginnzeiten, Vorbesichtigungsdaten sowie weitere Informationen finden Sie unten.