Covid-19: Wichtige Informationen für unsere Kunden

Update vom 18.12.2020

VIELEN DANK FÜR IHRE REGE TEILNAHME AN UNSEREN HERBSTAUKTIONEN!

In allen drei Auktionsowchen konnten wir dank Ihrer regen Mitwirkung, COVID zum Trotz, tolle Erfolge mit zum Teil spektakulären Verkaufsquoten von weit über 80 % und so manchem Weltrekordergebnis erzielen!

Nun gilt es, die Zuschläge abzuarbeiten und Rechnungen wie auch Objekte so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Für alle Abholungen gelten auch weiterhin die aktuellen Auflagen des Landratsamts München, die wir Sie dringend bitten zu beachten - ebenso wie die aktuellen und leider von Bayern oft abweichenden Verschärfungen in einzelnen Bundesländern:

1)  Terminvereinbarung in dringenden Fällen: bitte melden Sie sich unbedingt an, sei es per Telefon, sei es per Email, da die Anzahl an Personen, die wir einlassen dürfen, begrenzt ist (siehe unten) und wir vermeiden möchten, dass Sie lange warten müssen.

2)  In all unseren Räumen muss eine Mund-/Nasenmaske getragen werden.

3)  Beim Betreten der Räumlichkeiten bitte sofort Hände desinfizieren (Spender stehen bereit).

4)  Abstand von 1,5 m zu anderen Personen einhalten.

5)  Pro 10 m² Geschäftsfläche darf nur 1 Person die Räumlichkeiten betreten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Bernhard Pacher
Geschäftsführer